Als Verstärkung für unser Helpdesk Team suchen wir deutschlandweit  First oder Second Level Techniker/innen (m/w/d)  für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

MUST HAVES:

  • Du bist service- und lösungsorientiert im Denken und Handeln
  • Du hast bereits einschlägige Erfahrungen im IT-Support gesammelt
  • Du bringst bereits Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche mit: Windows-Administration, Linux-/Server-Administration, Virtualisierung, Netzwerk-Technik
  • Du sprichst fließend Deutsch


NICE TO HAVE:

  • Du hast bereits im (tier-)medizinischen Bereich gearbeitet
  • Du sprichst sehr gut Englisch
  • Führerschein der Klasse B

WAS MACHT EIN/E HELPDESK TECHNIKER/IN BEI KLEVER&MATENAERS?

Im First Level Support bist Du die erste, zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören neben dem Aufnehmen der Anliegen und einer fachlichen Ersteinschätzung sowie Vorqualifizierung auch das Lösen häufiger Fragestellungen. Unser Team hast Du als fachliche Unterstützung dabei immer im Rücken.

Als Second Level Techniker/in kümmerst du dich um die etwas "kniffligeren" Fälle und löst die Anliegen unserer Kunden per Fernwartung oder am Telefon. Ein Teil unserer Techniker/innen ist ebenfalls teilweise vor Ort beim Kunden tätig - das ist allerdings kein Muss, sondern eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeit.

Benefits

FLEXIBILITÄT

Die Arbeitszeiten und anfallenden Aufgaben strukturierst du gemeinsam mit dem Team. Du arbeitest viel im Homeoffice und planst deine Termine und Reisen weitgehend selbständig.

GEMEINSAM   ENTSCHEIDEN

Viele wichtige Entscheidungen werden bei uns im Team getroffen. Deine Meinung und dein Input sind hier unbedingt erwünscht!

WETIME

Wir legen sehr viel Wert auf Verbindung und ein familiäres Miteinander. Unser WeTime Konzept sorgt dafür, dass wir regelmäßig etwas zusammen erleben.

DIVERSIVITÄT

Du bist wer du bist, deshalb fördern und fordern wir dich entsprechend deinen Interessen, Fähigkeiten und Möglichkeiten.

EINANDER   HELFEN

Gegenseitige Unterstützung ist bei uns gelebte Firmenkultur. Zu den offenen Ohren deines Teams, finden regelmäßig Runden zum fachlichen Austausch statt. Im Akutfall bekommst du Hilfe in speziellen Chats und hast unseren Helpdesk im Rücken.

4-TAGE   WOCHE

Du arbeitest nur an 4 Tagen pro Woche und hast dadurch viel mehr Zeit für die anderen wichtigen Dinge im Leben.

DAS SAGEN DEINE ZUKÜNFTIGEN KOLLEGEN ÜBER DEN JOB UND DAS UNTERNEHMEN

"Die Stimmung bei K&M ist respektvoll und familiär, deshalb kann ich hier mit allen reden, besonders wenn mal der Schuh drückt. Es ist einfach ein super Team, mit dem man gerne zusammenarbeitet."

(David, Kundenmanager IT bei K&M seit September 2020)

"Einmal K&M immer K&M. Hier stehen die Mitarbeiter im Fokus. Eine Firma mit Herz und Verstand."

(Edvin, Helpdesk bei K&M seit Februar 2022)

DAS SIND WIR

Über K&M

Klever & Matenaers ist ein auf Veterinärmedizin spezialisiertes IT-Unternehmen. Wir bieten technischen Rundum-Support sowie Fortbildungen, Beratung, Design und eigens für Tierarztpraxen und Tierkliniken entwickelte IT-Lösungen. Unsere Kunden sind neben Tierärzten und Tierkliniken namhafte nationale sowie internationale Hersteller und Distributoren medizintechnischer Geräte.

Unser Hauptanliegen besteht darin, mit exzellentem Service und breitgefächertem Know-How unseren Kunden den Rücken freizuhalten, damit sich diese ganz auf ihre eigentliche medizinische Tätigkeit konzentrieren können.

2013 gegründet, wachsen wir kontinuierlich, haben aktuell 25 feste Mitglieder in unserem Team und suchen nun dich als Verstärkung!

Unsere Philopsophie

Wir von K&M verstehen uns nicht als 08/15 Unternehmen mit herkömmlichen nine-to-five Jobs. Teamzusammenhalt und eine lockere, angenehme Atmosphäre gehören bei uns genauso dazu, wie selbstorganisiertes Arbeiten. Wir pflegen eine offene Firmenstruktur, in der du Gehör findest und dich nicht nur einbringen darfst, sondern sollst. Du bist Teil des Ganzen und uns wichtig! Deshalb helfen wir dir, dich entsprechend deiner Interessen, Fähigkeiten und Wünschen weiterzuentwickeln. Dass wir alle an einem Strang ziehen und unser Unternehmen gemeinsam weiterbringen, ist bei uns obligatorisch. Deine Einstellung sollte also unbedingt zu unserer Philosophie passen.

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE BEWERBUNG UNTER Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

"Hast du Fragen zur Stellenausschreibung, der Bewerbung oder etwas anderem?
Melde dich gerne bei mir!"

Nadine Singer
Tel: +49 (0)89 - 4161 6761-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.